Über uns

Wer wir sind

Wir sind Mitchy und André, zwei Brüder, die ihre Leidenschaft für die Musik teilen. Unsere musikalische Reise begann in unserer Geburtsstadt Hannover, wo wir unsere ersten Akkorde schlugen und Melodien kreierten. Mit unseren Klängen bereichern wir heute eine Vielzahl von Veranstaltungen und schaffen dabei unvergessliche Momente.

Unser musikalisches Repertoire ist so vielseitig wie unsere Kunden – ob intime Familienfeiern, ausgelassene Geburtstage und Hochzeiten oder professionelle Firmenfeiern, wir passen uns jedem Anlass an und geben stets unser Bestes, um eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen.

Blind Auditions Gewonnen Stephanie Klos

Unser Werdegang

Unsere musikalische Reise begann schon früh. Im zarten Alter von nur 6 Jahren ermöglichten uns unsere Eltern den Zugang zur Welt der Musik durch Klavierunterricht.

Mitchy’s musikalischer Pfad führte ihn vom Klavier zum Schlagzeug und schließlich zur Gitarre. Heute nutzt er seine Schlagzeugkenntnisse auf der Bühne in Form einer StompBox (= Teil eines elektronischen Schlagzeugs), während er gleichzeitig Gitarre spielt und singt!

André, auch ursprünglich Schüler des Klaviers, fand den klassischen Klavierunterricht zu streng und wechselte zur Gitarre. Doch als er feststellte, dass er auch coole Pop-Songs auf dem Klavier spielen konnte (und sein Bruder ihm die Gitarre bereits weggeschnappt hatte), kehrte er zu seinen pianistischen Wurzeln zurück.

Karriere als Berufsmusiker

Unsere musikalische Reise hat uns auf eine spannende und ereignisreiche Fahrt mitgenommen, die mit The Voice of Germany begann. Mitchy meldete André ohne sein Wissen für die Show an! Dieser mutige Schritt zahlte sich jedoch aus und gab uns eine fantastische Plattform, um unser Talent zu zeigen.

Nach unserem Erfolg bei „The Voice“ führte uns unser Weg zu zahlreichen Hochzeiten und anderen privaten Veranstaltungen, wo wir die Ehre hatten, die besonderen Momente der Menschen mit unserer Musik zu bereichern. Die Resonanz auf unsere Performances war überwältigend und motivierte uns, weiter zu machen und unser Bestes zu geben.

Die Sänger Mitchy und Andre singen bei den Knockouts von "The Voice"

The Voice of Germany

Teilnahme bis zu den Knockouts (Top 10) im „Team Silbermond“

Phoenix Reisen

Musikalische Performances auf dem aus „Verrückt nach Meer“ bekannten Schiff.

TUI Cruises

Musikalische Performances auf den Schiffen von TUI Cruises.

Unsere musikalischen Abenteuer brachten uns später zu Phoenix Reisen und Meinschiff von TUI, wo wir die Gelegenheit haben, vor einem internationalen Publikum zu spielen. Diese Reisen erweiterten nicht nur unseren Horizont, sondern boten uns auch die Möglichkeit, Menschen aus verschiedenen Kulturen und Ländern zu treffen.

Unsere musikalischen Fähigkeiten haben uns zu vielen Firmenevents auf der ganzen Welt geführt. Von lokalen Veranstaltungen bis hin zu internationalen Events, sogar bis nach Kuala Lumpur, haben wir das Vergnügen gehabt, Unternehmen zum Feiern zu bringen.

Durch all diese Erfahrungen haben wir gelernt, dass es nicht nur darum geht, Musik zu spielen, sondern vor allem darum, Menschen zusammenzubringen und gemeinsam unvergessliche Momente zu schaffen.

Eigene Musik und Social Media

Neben der Begleitung von Events und Auftritten auf der ganzen Welt, haben wir auch unsere eigene Musik kreiert und veröffentlicht. Im Laufe der Jahre haben wir das Privileg gehabt, mit einigen der besten Plattenlabels der Branche zusammenzuarbeiten, darunter Embassy of Music, Global Rockstar und Sony Music.

Unsere Originalsongs haben auf Spotify 27 Millionen Aufrufe erreicht und wir freuen uns über jeden einzelnen weiteren Hörer, also hört doch gerne mal rein.

Die Musiker Andre und Mitchy hören ihre eigene Musik aus einer Mülltonne!

Auch in der Welt der sozialen Medien haben wir uns einen Namen gemacht. Mit über 420.000 treuen Fans auf TikTok und fast 40.000 Followern auf Instagram haben wir eine engagierte und schnell wachsende Community aufgebaut. Unsere Inhalte reichen von Musikvideos bis hin zu humorvollen Sketchen. Unsere Videos allein auf TikTok wurden schon mehr als 91.000.000 mal angesehen.

Obwohl wir stolz auf unsere bisherigen Erfolge sind, ruhen wir uns nicht auf unseren Lorbeeren aus. Wir sind immer auf der Suche nach neuen kreativen Wegen und Möglichkeiten, unsere Musik weiter zu entwickeln und zu teilen.